Ihre Terrasse aus Holz

Individuelle Planung und Montage vom Profi.

Es sind nur drei Schritte zu Ihrer neuen Holz-Terrasse: Wir planen gemeinsam, Sie entscheiden sich für eine Holz- und Verlegeart, ich besorge das benötigte Material und verlege Ihre Holzterrasse vor Ort. Ihre individuellen Wünsche werden dabei selbstverständlich berücksichtigt und wir beraten Sie gerne bezüglich Ihrer gewünschten Holzart.

Besichtigung und Beratung

Sie vereinbaren einen unverbindlichen Termin.
Wir nehmen Maß und beraten Sie, welche Terrassenhölzer und Terrassendielen für Ihr Projekt geeignet sind.

Maßanfertigung

Wir verlegen Ihre hochwertige Holzterrasse nach Maß in gewünschter Verlegeart, professionell und in höchster Qualität. Dabei berücksichtigen wir gerne Ihre individuellen Wünsche.

Ihr Terrassentraum aus Holz

Lehnen Sie sich zurück, denn für Sie heißt es ab jetzt nur noch die Stunden auf Ihrer neuen Terrasse genießen.

Sie wünschen sich eine hochwertige Terrasse aus Holz?

Dann verlieren wir keine Zeit, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich berate Sie gerne!

Termin vereinbaren